08/2018 am 03.10.2018 Verkehrsunfall B400

Um 06:32 Uhr wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 400 alarmiert. Ein "Kleinbus" ist von der Fahrbahn abgekommen und nach einem Überschlag auf einem angrenzenden Feld zum stehen gekommen. In dem Fahrzeug befanden sich 5 Personen.  Wir unterstützen den Rettungsdienst damit die Verletzten zum Abtransport in die Rettungswagen verbracht werden konnten.

07/2018 am 24.09.2018 Brandeinsatz in Netra3

Um 14:06 Uhr wurden wir innerhalb von einer Woche zum 3 x alarmiert.  Heute ging es nach Netra wo ein Werkstattbrand (F3) gemeldet wurde. 

Von uns machten sich 11 Kameraden, davon 8 Atemschutzgeräteträger, mit unseren beiden Einsatzfahrzeugen auf den Weg in den Ringgau. 

Die Einsatzfahrt wurde unterwegs abgebrochen weil unser Einsatz nicht mehr nötig war.